Karin Hagedorn

Diplom-Psychologin
Heilpraktikerin

Medizinische Heilhypnose
EMDR
Psychotherapie (HPG)

Karin Hagedorn Heilpraktikerin

DIE HYPNOSEPRAXIS HAGEDORN IN MÜNSTER STELLT SICH VOR:

Warum wird ein Mensch körperlich oder seelisch krank, und was kann man tun, um ihn bei der Regeneration zu unterstützen? Diese Fragen haben mich immer beschäftigt und zu meiner Ausbildung als Diplom-Psychologin und Heilpraktikerin geführt. Auf der Suche nach Behandlungsmethoden, die sich nicht an Symptomen orientieren, sondern an den Ursachen der Beschwerden, stieß ich im Laufe meines Studiums auf den Zweig der energetischen Psychotherapie. Die Erfahrung, dass Behandlungserfolge so sanft und in so kurzer Zeit erzielt werden können, hat mich nachhaltig beeindruckt.
Bei meiner Arbeit mit EFT wurde mir jedoch auch klar, dass es manchmal schwierig ist, Blockaden aufzulösen, wenn das Unterbewusstsein die Ursachen unter Verschluss hält. An dieser Stelle ist die Hypnose ein wunderbares Werkzeug, um Unbewusstes bewusst zu machen. Meine Ausbildung als Hypnotherapeutin absolvierte ich an der Recklinghäuser Akademie für Hypnose und bei Hypnos-Zentrum für Hypnose in Berlin, weil gerade hier bereits seit Jahren mit der Kombination aus Hypnose und Energetischer Psychologie erfolgreich gearbeitet wird. Ziel meiner Arbeit ist es, den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu verstehen und zu begleiten, um die Unterstützung beim Prozess des „Heilwerdens“ so sanft und angenehm wie möglich zu gestalten.
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner